Frage von MrKexl, 66

Snowday Gnar oder Bard?

Bitte schnell antworten ^^ welcher skin ist eurer Meinung nach besser ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soapling, 28

Finde von der Animation und dem Aussehen Bard besser (vorallem die "Pinguin-Form" wenn er auf Reisen geht). Werd mir aber trotzdem nur Gnar holen da ich noch keinen Skin für ihn habe und weil Bard momentan nicht sehr gut ist  (trotz Buff)

Antwort
von mariohatkp, 19

Du musst so wie ich beide kaufen ^^

Kommentar von MrKexl ,

Beste Antwort :D
Werd ich machen

Antwort
von gabrielstei, 19

Mir is Gnar auch sympathischer :)

Antwort
von M4rx99, 17

Bard ist der größte Troll Champ euw, also gnar :D

Kommentar von TalonNEUr ,

sag das mal den LCS spielern.

Antwort
von TalonNEUr, 9

Den gnar skin definitiv.

Der von Bard ist jetzt nicht schlecht aber ich find dder passt nicht zu bart, der von gnar ist tausendmal cooler.

Kommentar von MrKexl ,

Dir ist klar dass
1. Man die Skins nichmal mehr kaufen kann :D
2. Du weißt dass ich beide habe
Und 3. Wieso antwortest du mir auf gf und schreibst das net bei Skype xD

Kommentar von TalonNEUr ,

1. kann man die frage trotzdem beantworten

2. weiß ich nur vom bard skin das du den hast

3. ist ja nicht so als hättest du sowas in der art nicht auch scon gemacht. zumal es für skype keine points gibt und du meine meinung eh kennst.