1

snowboardzubehör

Frage von tingelz tingelz

ich hab mir ein board gekauft und bin anfänger was brauch ich noch für zubehör dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Shawn Shawn

Am besten ein Schutzhelmsche. Da du am anfang sowieso die meiste Zeit auf deinem Hintern rumrutschen wirst,kannst du dir auch so ein ass-protector anschaffen,ist aber nicht wirklich notwendig. Dicke Handschuhe brauchst du! Ich persönlich brauchte nur das Snowboard,alles andere war mir egal,brauchte kein schnickschnack und pipapö;ich trug nicht einmal den Schutzhelm^^ Nur meine Handschuhe haben gelitten wie noch was...

• 0
    Antwort von tingelz tingelz

wisst ihr wo man sowas wie handschuhe günstig herbekommt? (sollten wenn möglich gute sein)

• 0
    Antwort von lupoveccio lupoveccio

Auf jeden Fall einen Helm, denn gerade am Anfang verkantet man oft und kann dann sehr unangenehm auf den Hinterkopf fallen, wenn dann da noch eine Eisplatte wartet...Außerdem einen Rückenprotektor, aus ähnlichem Grund, man fällt wenn man fällt eben auch oft auf Rücken und Steißbein. Handschuhe, Schneebrille sowieso. Dann kanns losgehen! Viel Spaß und Erfolg beim boarden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.