Snowboard Snowskater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du unter Snowskatern die Skatedecks mit dem kleinen Ski drunter verstehst... (Und nicht Snowskates, zwei sehr kurze Skis) Ein Snowskate Deck ist spassig für nebenbei. Ein Snowboard ersetzt es nicht. Die Grundkenntnisse des Snowboardens erleichtern dir auch das Snowdeck fahren. Beim Snowdeck ists einfach so, dass kleinste Veränderungen in der Schneedecke (von hart zu weich) oder die kleinsten Fahrfehler zu blitzartigen Abwürfen führen. Kontrolliertes schnelles fahren liegt auch nicht wirklich drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom feeling her besser ist meiner ansicht nach das snowboard, aber auch vorallem deshalb weil ich von snowskatern generell wenig halte

und am leichtesten zu lernen ist keins von beidem. beides hat seine eigenheiten, und vor- und nachteile. im wesentlichen kommt es drauf an ob man bspw. schon skaten kann, und obb man bspw. bindings mag, etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?