Snowboard, regular oder goofy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probier es halt mal am anfang goofy, wenn es dann nicht geht kannst du dich ja immernoch umentscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr auch Goofy und damit ist mein stärkeres Bein vorne. Wenn du auf so auch Skatebord fährst, wird es schon passen. Falls du beim fahren gar nicht klar kommst, musst du die Bindung einfach umschrauben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem wie du!
Bei mir wars dann der gegenteil der tests!
Aber ich glaube schon das du goofyfahrer bist!
Probiers einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahre Skateboard Goofy und habe den starken Fuß vorne. Aber wenn du mehrere Tests gemacht hast, wird das schon richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokublue
16.01.2016, 21:41

ok also beim snowboard den starken fuss vorne haben ? 

0

Was möchtest Du wissen?