Frage von samvonfreggers, 35

Snowboard oder Skateboard was findet ihr besser?

Snowboard oder Skateboard was findet ihr persönlich besser vom feeling her ect.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 18

ich bevorzuge das skateboard, einfach weil man fürs snowboarden eine piste braucht wobei man skaten sogut wie überall kann.

vom feeling her ist nichts besser, beides ist verschieden und es kommt auf die persönliche präferenz an (was die antwort auf 90% der von dir gestellten fragen ist)

Antwort
von Thorgerein, 20

Ich finde Skate Board besser weil Snowboard kannst du nur wenn Schnee liegt fahren 

Kommentar von samvonfreggers ,

Und was ist vom feeling her besser?

Antwort
von Mich4el00, 8

Also snowboarden geht halt nur im winter aber ist für mich vom feeling her unschlagbar :D

ist aber finde ich nicht zu vergleichen bis auf die Stellung.

Ist mit carven mit einen longboard bzw vok einem freeboard zu vergleichen nur viel "somover"

Auserdem erreicht man höhere Geschwindigkeiten beim snowboarden leichter und die freestyle optionen sind grenzenlos :D
(Nicht das es bei nem skateboard usw nicht so is aber so elpfinde ich das is halt für mich bisschen riskanter und reizt mich mehr :D )

Antwort
von Herrschokolade, 24

Also ich liebe Snowbarden. Aber muss jeder selbst entscheiden. Im Sommer is Skaten auch mega nice.

Kommentar von samvonfreggers ,

Und was ist von feeling her besser?

Antwort
von ToLateCoffee, 10

Kann man nicht wirklich vergleichen :D Du vergleichst doch auch kein Motorrad mit nem Jetski xD Snowboard ist bei Schnee gut und Skateboard ohne Schnee :D

Kommentar von samvonfreggers ,

Ich habe ja gefragt was ihr vom feeling her ect besser findet xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community