Frage von samvonfreggers, 44

Snowboard Frage bitte Antworten?

Ich möchte snowboarden ohne Snowboard! Also ein snowboard kaufen will ich nicht! Oder einen snowskater..... Ich weiss das man von skateboard die Räder abschrauben kann gibts aber trz. eine andere Möglichkeit zu boarden?!!

Antwort
von sk8terguy, 22


Ich möchte snowboarden ohne Snowboard!

dir ist hoffentlich bewusst wie paradox die aussage ist.

das einzige was mir konkret einfallen würde wäre "snowskate"... aber das ist bei weitem nicht das gleiche. aber das willst du ja auch nicht.

ausleihen ginge noch, aber das ist dann ja auch mit board.

also alles in allem... nein, gibts nicht, und geht nicht.

Kommentar von samvonfreggers ,

Also gibt es nur die eine Möglichkeit vom skateboard die Räder runtergeben damit das skateboard zu einem Brett wird?!

Kommentar von sk8terguy ,

nein, die möglichkeit gibt es auch nicht, hat man dir aber schon unter deiner anderen frage erklärt:

ein skateboard ist kein snowboard, und wenn du es in so nasse umgebung packst quillt das deck auf, wird komplett instabil, und du hattest die längste zeit ein skateboard.

snowboarden geht eben nur mit snowboard. wenn du das möchtest, dann schaff dir ein snowboard an oder lass es eben.

Antwort
von iTemM, 9

Ohne Snowboard kann man logischer Weise nicht Snowboarden. Du kannst aber eins ausleihen.

Kommentar von samvonfreggers ,

Doch mit nem skatebaord

Antwort
von rav3ry, 23

Ausleihen, geht meistens zu humanen Preisen in Shops, bei Freunden,

Antwort
von purepowerkiwi, 19

Ausleihen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community