Frage von caribucari, 34

Snowboard fahren kribbeln?

Hallo und zwar ich fahre seit zwei Jahren Snowboard und hatte gestern ein Kurs nochmal und wenn man mal die ganze Zeit grade aus fahren muss zum Beispiel auf einer geraden von der einen Seite zur anderen Seite der Piste ist da ein also ich weiß nicht ob man es so nennen kann kribbeln in den Unterschenkeln und nun ist die Frage ob man es durch ürügend etwas trainieren weg bekommen kann oder ob das immer so bleibt

Antwort
von Mimiklops13, 15

Ja klar kann man das durch Training wegbekommen. Durch das längere Fahren auf der Front-, Backside werden einfach nur Muskeln länger beansprucht und das kann dann dazu führen dass es kribbelt.

Oder was auch sein kann, dass es deinen Fuß aus den Schuhen heraushebt, da die Ferse eventuell nicht fest sitzt. Das kann auch zu einem kribbeln führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community