Snowboard Alternative Somme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also fahre jetzt 1-2Jahre Longboard da ich auch ein snowboard ersatz gesucht habe und es hat meine lücke auf jeden fall gefüllt :D

carving mit dem longboarding schon an den snowboardfeeling ran.. Aber fühlt sich trzd für mich ganz anders an

Aber mir ist es mit Longboarden extrem leicht gefallen die meisten tricks zu lernen da man einfach viele bewegungen schon im blut hat.

Allgemein das normale rumfahren und das feeling fürs Board hat msn als jemand der snowboard fährt extrem schnell.

viele meinen das das freeboard eine sehr ähnliches feeling bieten soll, allerdings kannst du auf Ebenen strecken nicht mit dem freeboard fahren.
Nja können schon aber dafür ist es auf keinen Fall gedacht. Ist halt für downhill bzw es wird ein leicht steiler hang benötigt

Also zum bäcker zu fahren hast dus mit nen longboard auf jeden fall leichter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freebords, das ist, rein was da sfahrgefühl angeht wirklich nahezu das gleiche. eine bessere alternative gibt es nicht.

an zweiter stelle wären dann lngboards mit schwerpunkt carving.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?