also ich hatte noch nie software von apple, und wollte es nun aufn laptop ziehen, wollte fragen ob das auch mit nem aktivierungs key ist, oder wie ist das?
alter jungs ihr seit echt banane. :D ich hab erstmal gecheckt dass ich mein system auf leopard bringen muss, und dann auf snow leopard upgraden :D
gibt mir noch ne woche oder so zeit, ich muss erstmal für die arbeiten next week lernen dann sieht die sache anders aus. :D
Entschuldigung aber was ihr hier behauptet ist schlichtweg falsch ...
es gibt sehr wohl die Möglichkeit ! schau dich mal na psystar oder hackintosh um.
ich würde es dir allerdings nicht raten, da das OS nun mal für die Macs konzipiert wurde und somit auch nur mit ner Handvoll Hardware läuft.

Vergiss es!
Die Software bringst Du nicht auf Deinem Windoof-Lappi zum Laufen. Da fehlt einiges an Firmware, die einfach erforderlich ist, um aus einem Lappi einen Mac zu machen.

v.e.r.g.i.s.s. e.s. !.!.!.
Apfel-Software läuft nur auf Apfel-Hardware, Du musst Dir also für teures Geld einen Mac oder einen Mac-Clone kaufen... :-(
als ob das nicht auf nem normalen laptop läuft. :D ich brings dazu :'D
Vagabundo am 3. November 2009 21:02 Na dann viel Spass ! Der Hauptgrund ist der, dass das MAC OS ein EFI (Extensible Firmware Interface) anstatt eines BIOS (Basic Input Output System) erwartet und ohne das seinen Dienst quittiert. Und sämtliche bisherigen Versuche, das zu emulieren, gingen mehr oder weniger in die Hose... Aber vielleicht schaffst Du ja, was tausende andere vor Dir nicht schafften. Irgendwann ist immer ein erstes Mal ! ;-)
wolfgang1956 am 4. November 2009 13:33 Vielleicht solltest Du erst einmal ein paar Jährchen Informatik studieren. Macs werden seit Jahrzehnten von Ingenieurs-Hundertschaften (um nicht zu sagen Armeen!!) konstruiert. Als Einzelkämpfer hast Du da keine Chance.