Frage von miaaaaaaaaaaaa, 120

snipes online shop rückgaberecht?

hey, ich möchte mir schuhe bestellen in 2 größen da ich mir nicht sicher bin welche größe mir passt. hat einer erfahrung damit schuhe im snipes online shop zurück zu schicken? bekomme ich das geld für ein paar wieder zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 85

Die Schuhe kannst du innerhalb von 2 Wochen wieder zurück schicken & bekommst natürlich dein Geld zurück. 

Snipes ist seriös. Ich ab selbst schon öfter bei Snipes bestellt & zurück geschickt. 

Antwort
von raamaazaan, 68

Kannst die auch im Shop deiner Wahl so abgeben wenn du keine Lust hast zurückzuschicken

Antwort
von yoloswa, 69

Schau mal da bei retoure

Kommentar von yoloswa ,