Frage von xelar404, 217

Snipes herkunft?

Hallo ich habe mal eine frage ob vllt jemand weiss wo die sachen für dem snipes hergestellt werden man hört ja ab und zu von skandalen nei primemarkt usw und das viele geschäfte es so machen und die Verkäufer geben keine Auskunft darüber :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 195

Genauso wie alle anderen ...Herstellung durch Billigarbeiter in Entwicklungsländern

Antwort
von downhill015, 78

Ich weiß wo die möbel hergestellt werden

Antwort
von timo1211, 156

Woher sollen die das auch wissen. Snipes stellt selbst keine Kleidung bzw. Schuhe her.

Die beziehen die Ware von Nike, Adidas, New Era usw. Da musst du bei der jeweiligen Firma anrufen und nicht die Verkäufer bei Snipes fragen.