Frage von Meeka, 114

Sniper für Anfänger?

Hallo ich suche eine U18 Scharfschützengewehr das unter 200 € Kostet und ich auf dem Spielfeld benutzen darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 50

Hallo!

Dein Geld wäre sehr viel besser in eine gute Einsteiger AEG investiert.

Scharfschützengewehre unter 0,5 Joule bringen dir nur Frust.
Das Problem ist, dass die Reichweite der AEGs genau so hoch ist, du hast aber einen extremen Nachteil wegen dem Einzellschuss.

Ein SSG macht erst ab 18 Sinn - dann aber auch nur ein sehr gutes und teuer Getuntes.

Um ca 200€ (mit Akku und Lader) bekommst du eine G&G CM16 Raider oder Carbine. Das sind wirklich sehr gute Einsteiger AEGs mit denen du gut spielen kannst.
Wenn du dann 18 bist und auch schon etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du über das Projekt Scharfschütze nochmal nachdenken.

Lg leNeibs!

Kommentar von Meeka ,

Und eine Ü18 Sniper?

Kommentar von leNeibs ,

Ist in deinem Fall ein Verstoß gegen das Waffengesetz, bei dem ich dir mit keinen Tipps helfen werde.

Ich empfehle dir die G&G CM16 AEG.

Antwort
von DennisAk, 55

Auf welchem Spielfeld wilst du das denn benutzen, Softair?

Kommentar von leNeibs ,

Nein, Tennis ^^