Frage von Diddi1993, 8

SNES und TV Programm auf neuem LCD TV möglich?

Hallo, Wie oben beschrieben würde ich gern wissen, ob es bei den neuen LCD TVs von Samsung möglich ist den Channel für den SNES und für die Programme zu haben. Ich habe am Anfang ja die Möglichkeit gehabt im Suchlauf analoge und digitale Signale zu scannen und danach noch mal über Satellit. Mein Problem ist, dass ich kein TV Programm via Satellit empfange. Ich kann mir irgendwie nur den Channel 3 für meine Konsole oder das TV Programm anzeigen lassen, nachdem ich noch einmal einen Suchlauf gestartet habe. Könnte ihr mir helfen?

Antwort
von CptCrunch, 5

Hast du die Konsole über Antenne angeschlossen? Schau mal auf die Rückseite deines TVs ob er einen SCART Anschluss (es gibt auch Adapter für neuere TVs) damit tust du dir wesentlich einfacher und das Bild ist auch besser, einfach auf AV umschalten und los gehts.

So siehts aus:

https://www.amazon.de/Fernsehkabel-Nintendo-Konsolen-Bildkabel-Tonkabel/dp/B00FV...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community