Frage von ahdergert,

Snes Spiel gesucht (Kampf)

Hi,

Ich suche ein Snes-spiel,das so ähnlich wie little-fighter ist (wers nicht kennt bitte googlen) Gibt es sowas? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch,

Hm, am nächsten kommt da wohl die Final Fight Serie an.

Antwort
von Shitter,

Dragonica soll ähnlich sein wie lf2 . HeroFighter ist glaub ich auch vom selben Entwickler und ist ähnlich.

(also nur wenn ich das alles noch richtig im Kopf hab ^^)

lg Shitter

Kommentar von ahdergert ,

Die spiele gibt es aber nicht für den SNES

Kommentar von Shitter ,

Oh sorry ^^

Kommentar von ahdergert ,

Macht nix :D