Frage von AliasX, 19

SNES-Games - Empfehlungen?

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich auf jeden Fall nachholen muss? Super Metroid hab ich mir als Fan der Reihe schon gegönnt, A Link to the Past auch und Super Mario World hab ich auf meinem Radar. Was ist noch gut gealtert? Bitte keine Sportspiele oder reine Puzzler, bei denen ist das leider meist nicht der Fall. ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 19

Battletoads, turtles in Time, true lies, flashback, terranigma, sword of mana, Secret of evermore, Zombies ate my neighbour, pitfall, Mario rpg, super Star Wars... Könnte die ganze Nacht weiter machen

Antwort
von klausi134679, 16

Hier kannst du billige Spiel kaufen

https://www.g2a.com/r/camboo69

Antwort
von 777Mario777, 8

Probiers mal mit der Mega Man Reihe, Castlevania, Super Probotector

Antwort
von napoli89player, 17

streetfighter 2 war klassiker damals. haben wir in den 90er immer gezockt.