Frage von OnlyEmma24, 104

Sneakers für den Frühling. Nike Rosh Run oder Adidas Stan Smith?

Ich wollte mir für den Frühling neue Sneakers zu legen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den Nike Rosh Run und den Adidas Stan Smith entscheiden. Was würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 68

Gibt für beide Schuhe pro und contra.

Der Roshe ist definitv bequemer und wenn du oft relativ weite Strecken läufst bestimmt besser geeignet.

Finde den Stand Smith allerdings vom Aussehen wesentlich besser. Der Roshe sieht halt aus wie ein Laufschuh der Stan Smith ist zeitlos und kann immer getragen werden.

Also entscheide dich was dir da wichtiger ist :)

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Chillkroete1994, 67

Die Adidas sind viel lässiger 👌

Antwort
von Anna Shivers, 37

Nike 👊🏻

Antwort
von Coripiander, 55
Nike Rosh Run

Sehen besser aus.