Frage von lappen3, 25

Sneakerempfehlungen?

Guten Tag, würde gerne Sneaker Empfehlungen haben da ich mir bald wieder was zulegen möchte. Habe derzeit leider nur einen Nike Air Max der recht Bunt ist hauptsächlich zwar schwarz aber sieht (1 Jahr getragen) halt nicht mehr so aus wie er mal. Habe einen weißen Adidas Tubular Runner das wars schon habe halt nur 2 Schuhe und der Air Max sieht mittlerweile wie scheike aus Und der Tubular ist weiß kann ich auch nicht immer tragen. Bräuchte einen Schuh der gut aussieht und maximal bis 100 Euro kostet. Mir gefällt der Air Presto sehr gut aber der ist unter 125 irgendwie nicht zu kriegen finde nirgends Angebote und die größe 43 gibts bei dem Schuh anscheinend auch nicht. ansonsten hoffe ihr könnt mir gute Schuhe empfehlen falls ihr grade auf irgendwelchen Seiten angebote seht sagt mir das mal.

Antwort
von Kapodaster, 14

Ich trage jetzt de vierten Sommer den Nike Free 5.0 in Schwarz. Treue, bequeme Schuhe, die noch immer gut aussehen.

Was Dein Preislimit betrifft, lohnt es sich vielleicht, die Augen nach Aktionen offenzuhalten. Meinen habe ich damals im Laden für einen zweistelligen Preis bekommen.

Antwort
von RoxyRaye, 13

Also unter Hundert bekommst du die die grade im Hype sind nicht z.B. Ultra Boost oder NMD´s. Wenn es ein Sommerschuh sein soll dann würde ich dir einen Vans low top vorschlagen. Es gibt ihn auch in Hoch.Guck einfach mal auf der Vans Seite : www.vans.deFalls das nichts für dich ist könntest du dir den Flystepper mal angucken kostet mittlerweile unter 100 weil er ausm Hype ist.Es gibt auch schon den Flystepper 2 sieht aber 1 nich so gut aus und kostet über 100.Unter 100 findet man auch was bei adidas z.b. die adidas zx flux.adidas: www.adidas.de zx flux(einfarbiger couler way): http://www.adidas.de/zx-flux-schuh/S32279.htmlanderer couler way: http://www.adidas.de/zx-flux-schuh/M19841.htmlAnsonsten empfehle ich dir mal in Läden rein zugehen und nach zufragen oder halt ein bisschen das Internet zu durchsuchen.LG

Kommentar von RoxyRaye ,

Hab mich oft verschrieben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten