Frage von startrek2000, 50

Sneaker statt schwarzer Lederschuhe?

Kann ich statt schwarzer Lederschuhe Sneaker wie auf den Fotos anziehen oder ist das ein zu krasser Wandel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 13

Das kommt ganz auf dein restliches Outfit und den Anlass an. Zu einer feierlichen Veranstaltung, wo Abendgarderobe gefragt ist, oder gar zu einem Tanzball - nein. Ansonsten können weiße Sneakers zu einem eher schicken Outfit sehr gut aussehen. Hast du vielleicht ein Foto von deinem Outfit?

Kommentar von startrek2000 ,

Im Moment leider nicht.

Antwort
von joni0099, 26

Natürlich, aber nicht zum Ball oder anderen Veranstaltungen.
Noch Fragen?

Antwort
von triggered, 31

Wieso nicht erstmal die neuen Nike SB Zoom Janoski in braunem Leder?