Frage von Rhenukia, 83

Wie heissen die Sneaker auf dem Bild?

Hi, kann mir jemand sagen wie die Sneaker unten heißen? Link wäre gut, am besten zu einem Exemplar mit dem selben Colorway. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Sneaker, 17

Auf dem von Dir geposteten Foto wurden Screenshots aus dem Designprogramm von NikeiD nachträglich mit einem Bildprogramm bearbeitet, wobei der OVO Schriftzug und die Eule hinzugefügt wurden.

Ist also kein realer existierender Schuh, auch nicht das Produkt von einem Customizer.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Sneaker, 26

Das ist ein Customschuh. Den weißen Rosh mit dem Goldenen Swoosh gab es mal aber halt ohne das OVO Zeichen.

Antwort
von brilliAn, 40

Nike roshe run oder Nike roshe one in weiß Gold

Kommentar von Rhenukia ,

auf den Roshes ist doch nicht das OVO Zeichen, oder doch...?!

Kommentar von brilliAn ,

Nein

Kommentar von Akuamariam ,

Das ist ne Limited Edition - viel Spaß beim suchen

Kommentar von brilliAn ,

Ich hab das Zeichen garnicht gesehen😂