Frage von BlvckBeeTv, 92

Sneaker für den Sommer?

Hey Leute könnt ihr mir sneaker empfehlen. Preis bis 400 € Danke

Antwort
von Chocolatekid, 29

Welches Geschlecht bist du? Also wenn du mal was anderes als die üblichen Marken wie Adidas, Nike, Converse usw. willst, finde ich hat Michaels Kors sehr schöne Sneaker. Kosten zwischen 100-200 Euro. Sind meiner Meinung nach sehr schön, lässig aber trotzdem irgendwie auch elegant und es hat sie nicht schon jeder zweite ;) Schau mal unter Zalando, dort hat es eine grosse Auswahl von Michael Kors Schuhen.

LG

Kommentar von BlvckBeeTv ,

Danke bin männlich

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 48

Wenn du schon so ein Budget zur Verfügung hast empfehle ich dir Filling Pieces. Die Qualität der Schuhe ist echt super sie sind richtig bequem und für den Sommer super geeignet.

https://www.fillingpieces.com/all/men

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Damn, die sind echt sick!

Antwort
von DaniGGa3, 11

Nike Juvenate sind fresh: https://m.jdsports.de/search/Nike+juvenate/

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich helfen Bro?

Antwort
von hilfeloo, 40

Converse in weiß gehen immer

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bei Mädchen ja

Antwort
von KzngYZY, 17

Schau am besten nach Yeezy Boost 350 :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Die gibt's bei Resellern selten unter 500€ xD

Antwort
von KawaiiOreo, 43

Für'n sommer Vans. :p.

Kommentar von BlvckBeeTv ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten