Frage von ASAPhelp, 27

Sneaker farben?

Gemeint sind farben zum anstreichen, bemalen für sneaker. Gibt es sowas hier in DE wenn ja dann wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 18

Neopaque Jacquard und Lumiere Jacquard (Metallicfarben) kannst Du mit einem Pinsel verarbeiten

http://www.patchworkshop.de/Sneakers/

Anleitung wie man Sneaker mit diesen Farben richtig bemalt findest Du hier

http://customkicks.de/wie-male-ich-custom-sneakers-richtig-an-tutorial-jacquard-...

Antwort
von mariontheresa, 14

Im Internet suchen bei Hobbybedarf

Antwort
von Kito101, 19

einfache textilfarben sollten gehen