Frage von lolyoloboy, 67

sneaker bestellen ohne sich anzumelden?

hallo, ich habe mir gerade auf kaynewestsneakers.com schuhe bestellt und es hat alles normal funktioniert. ich habe bezahlt und alles und meinen namen, email, und sontige daten angegeben. Ich dachte das man sich damit anmeldet, aber das tut man anscheinend nicht, denn als ich versucht habe mich anzumelden, ging das nicht. obwohl ich meine email eingegeben habe und 2 mal mein passwort. geht es auch das man etwas online kauft, ohne sich davor anzumelden?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Sneaker, 44

ich habe bezahlt und alles und meinen namen, email, und sontige daten angegeben.

Dann haben jetzt die kriminellen Betreiber der Webseite das was sie wollten. Dein Geld und Deine Realdaten.

Warum informierst Du Dich nicht mal über Originalware. Jedes Release der adidas Yeezy Boost war bislang immer am Tag des Release im Fachhandel restlos vergriffen.

Originalware wird anschließend z.B. bei seriösen Wiederverkäufern, die im Kundenauftrag ´handeln zu Höchstpreisen angeboten....

z.B. 

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Hier die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von Wombatking, 47

kommt auf den shop an... du musst aber immer eine adresse und zahlungsinformationen angeben

Kommentar von lolyoloboy ,

hab ich ja gemacht, adresse und alles und die zahlinfo auch

Kommentar von Wombatking ,

ja und was ist genau das problem?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 37

Was erwartest du von einer Seite die von Verbrechern betrieben wird und mit Plagiaten handelt ?

Antwort
von Rattenkautz, 26

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Langsam verliere ich den Glauben!
Du wurdest von dieser Seite (schon der Name ist nicht vielsagend) Verarscht, sag tschüss zu deinen Wahrscheinlich Yeezys( die im übrigen nur Leute tragen die denken sie wären anders)

Kommentar von lolyoloboy ,

hat dir jemand in den erbsenhiern geschissen? die schuhe sind angekommne und es sind sicherlich keine yeezys du hund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten