Frage von Gimtonic, 44

Sneaker bestellen (limited Edition) Wie komme ich da ran?

Ich will mir ganz bestimmte Sneaker bestellen. Allerdings sind die immer limitiert und sehr schnell (noch morgens am gleichen Tag) in den Onlineshops ausverkauft.

Kennt jemand eine Seite wo man limitierte Sneaker kaufen kann oder habt ihr einen Trick wie man an diese Aktionen besser rankommt? Geht um ein Nike Janowski Modell in grau dass ich gerne hätte aber leider wieder überall ausverkauft

Antwort
von KRYPTiiC, 33

Wie hier schon gesagt reicht es eigentlich rechtzeitig da zu sein. Ansonsten guck mal auf Flight Club nach. Ansonsten kannste nur vor Schuhgeschäften campen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 37

Es gibt einen Janoski der so schnell ausverkauft ist ?

Welches Modell soll das sein ? Mit einer genauen Beschreibung könnte ich mal gucken (Schuhgröße wäre auch nicht schlecht)

Normal kommen limitierte Schuhe auch nur einmal raus und nicht mehrmals. Bei den meisten Schuhen reicht es einfach am Tag des Releases um 9 auf der Seite von Nike zu sein um sie zu kaufen.

Ausnahmen sind nur OVO Jordans oder ähnlich beliebte Schuhe wozu kein Janoski zählt.

Antwort
von fakefinder123, 29

Wenn du den Namen des Modells kennst such mal nach Facebook Sneakergruppen, schau in der App GOAT oder bei eBay Kleinanzeigen bzw bei klekt.in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten