Frage von Noragami29, 31

Sneaker aus Stoff oder Kunstleder?

Was ist praktischer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 8

Beides hat seine Vor- und Nachteile:

Kunstleder sieht optisch edler aus und was die Pflege angeht, brauch man nur mit einem Tucb drüber wischen und sie sind wieder sauber, außerdem ist es wasserabweisend.

Stoff ist luftiger und admungsaktiver. Stoffschuhe kann man außerdem auch gut in die Waschmaschine tun und er ist danach wie neu.

Antwort
von LeoLives, 16

Kunstleder ist mit Sicherheit praktischer als Stoff in Bezug auf die Reinigung. Was die Atmungsfähigkeit der Füße angeht, ist es genau andersherum. Kommt halt darauf an, was dir mehr wert ist.

Antwort
von Fashiondude, 9

Es kommt immer auf den Schuh an, es gibt sehr coole aus Kunstleder und sehr coole aus Stoff. :O

Antwort
von JoachimWalter, 15

Stoff, ist atmungsaktiver.