Frage von Ivohrnkd27, 240

Sneaker 2016?

Also ich wollte mal nachfragen ob es geile Schuhe gibt die aber nicht von Nike oder Adidas sind weil jeder einfach mit Nike oder Adidas rumläuft...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 163

Wenn der Preis Nebensache ist sollte sich hier schon was finden...

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/shoes-2/items.aspx?ffref=hd_mnav&cat...

Kommentar von Ivohrnkd27 ,

Die Schuhe sind hässlich und alter welcher mensch gibt mehr als 2000€ für Schuhe aus? Mit der Preis is nicht so wichtig meine ich bis 300€

Kommentar von chinafake ,

Du solltest Dir die Zeit zum scrollen nehmen. Die Auswahl zeigt die teuersten Schuhe zuerst. :-)

War doch Deine Aussage oder?

Preis spielt grad keine rolle

Sowas greife ich dann auch direkt auf. Solche Webshops sind halt etwas für Leute, für die Preise eben keine Rolle spielen. Also doch nicht Deine Liga.

Dann siehe Anwort von @michele1999, bei Leandro Lopes bist Du da gut bedient.

Kommentar von Margita1881 ,
Preis spielt grad keine rolle😅
und alter welcher mensch gibt mehr als 2000€

tja, wenn die Jungen beim Wort genommen werden, knicken sie mit rotem Kopf ein und der Igel in der Tasche sticht zu

Antwort
von Dailytwo, 159

New Balance saubequem und halten lange

Antwort
von serdaratik, 132

Reebok, Puma, (Ja ich weiß es gehört zu Nike)Jordan,New Balance,Cayler&Sons,K1X,
Raverz ,Leandro Lopez.... Aber wenn ich es richtig verstehe willst du Schuhe die nicht jeder hat oder?Meiner Meinung nach kannst du auch Nike/Adidas Sneaker finden ,die micht jeder hat... z.b Schuhe von LeBron James die hat in Deutschland kaum jmd.

Antwort
von serdaratik, 118

Und wenn der Preis keine Rolle spielt dann von :
Loui Vuitton,Balenciaga,Valentino, Dolce&Gabbana oder GIUSEPPE ZANOTTI

Antwort
von nina221201, 110

von rebook 

Antwort
von anonymus110, 112

Gibt es nur ganz wenige von, die auch gescheit aussehen und wenn dann sind sie unverschämt teuer.

Kommentar von Ivohrnkd27 ,

Preis spielt grad keine rolle😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten