Frage von helin122, 66

Sneake..?

Welche sneaker soll ich mir kaufen ich habe garkeinen Plan. Also ich bin 13 und stehe auf schwarz oder weiß. Und es sollte unter 80€ sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 32

Nike hurache

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 36

Einen Geschmack von einer Person zu erraten ist immer schwer. Keiner weiß hier was du schön finden würdest und was nicht. 

Sieh dich am besten mal bei einigen Sneakerhändlern um und entscheide was dir so gefällt. Habe dir hier mal einen Footlocker Link rausgesucht. Sind nur schwarze Schuhe bis 100€ (80€ geht nicht als Filter)

https://www.footlocker.de/de/herren/schuhe/

Aber kannst dich auchmal auf Seiten wie Solebox, TheGoodWillOut oder Caliroots umsehen. Die haben alle eine sehr große Auswahl und da wirst du bestimmt fündig.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von helin122 ,

okay danke💕

Kommentar von timo1211 ,

Hier auch nochmal der selbe Link für Damen

https://www.footlocker.de/de/damen/schuhe/

Antwort
von MeteorPvP, 35

Garkeine. Kauf dir normale Schuhe für 30 Euro. Egal wie alt du bist, diese Schuhe sind unnötig, wie sonst was. Spare dein Geld und gib es für etwas sinnvolles aus.

Kommentar von helin122 ,

Ich brauche aber sneakers weil ich generell nur sneakers trage. Und ich kann einfach keine sneakers für 30 finden die gut sind. eig. trage ich auch nur schuhe für 30 oder so also Winterschuhe und so aber bei sneakers muss es einfach cool aussehen und Qualität haben