Frage von Tokkelina, 71

Snd das meine Tage/Regel?

Hallo, Ich fasse mich mal Kurz ich bin 13 und habe vor 3 Monaten meine erste Regel gehabt. Seit dem hatte ich keine Blutung mehr. Aber so vor 1 1/2 Monaten hatte ich einen Braunen schmierigen Ausfluss jetzt wieder. So als wäre das ausgestoßene Gebärmutterschleimhaut. Ist das eine Art Regel Ersatz und kann ich damit mit der Klasse ins Freibad? Bitte schnell eine Antwort Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mietzzze, 41

Ja du kannst ins Freibad allerdings musst du ein OB benutzen ! Am Anfang der ersten Monate der Regelblutungen kommt es hin und wieder zu sowas..

Antwort
von Carofi5, 17

Ja du kannst ins freibad musst dafür aber tampons benutzen
Es gibt extra welche für kinder also in kleinformat

Antwort
von futzi2, 29

Das sind deine Tage... Wenn du noch keine Tampons benutzt hast und nicht möchtest, würde ich aufs schwimmen verzichten .

Kommentar von Tokkelina ,

Okay also ist dies so zu sagen der Regel erstaunlich und ich kann damit rechnen das nach diesem Ausfluss erstmal so 20 Tage nichts kommt

Kommentar von futzi2 ,

Ja das kann sein, aber grad am Anfang, wenn du die noch nicht so lange bekommst, kann es sein das die regen etwas unregelmäßig kommt. Das ist aber normal und relativ flott kommt sie in ihren Rhythmus :-)

Antwort
von futzi2, 20

Was soll dieser Kommentar jetzt?

Kommentar von Tokkelina ,

Entschuldige vielmals die Autokorrektur hat ein Paar Wörter verendert

Kommentar von futzi2 ,

Lass jut sein und das mädel in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten