Frage von lottahorse, 62

Snapstory?

Also es geht um eine Snapstory. Und zwar hat mein Schwarm ein (wunderschönes) Foto von sich eingestellt und ich würde es gerne screenshoten, was er ja aber sehen würde und mir es peinlich sein würde. Nun die Frage, würde er es sehen, wenn ich die WLAN-Verbindung ausschalte und dann einen Screenshot machen würde? Vielen Dank im Voraus😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jnoll2001, 38

Nein, sollte eigentlich nicht gesehen werden. Gehe aber am Besten auf Sicher und mache den Flugmodus rein. Bei mir hat das geklappt...bei Wlan keine Garantie. :)

Kommentar von lottahorse ,

vielen Dank! Das wäre so unangenehm, wenn er es sehen würde😂😂

Antwort
von KaroSchoko, 34

Ja er würde es sehen. Screenshotte es und wenn er dich fragt wieso, sag halt, dass du das bild hübsch fandest oder sogar dass du ihn hübsch findest. Jungs mögen mädchen die nicht ganz so zurückhaltend sind (;

Kommentar von lottahorse ,

dankeschön! P.s er weiß, dass ich ihn toll finde😙

Antwort
von Stonimarohni, 37

Also ich weiß bei Whatsapp wenn man alles ausgeschaltet hat wie jetzt die Daten überttagung usw dann sieht der jenige nicht das man zB. Seine audio angehört hat aber bei snapchat weiß ich das leider nicht genau aber es soll eine App geben ich weiß aber leider nicht wie die heißt :( wenn du die APP nicht findest probiers doch mit den ausschalten einfach aus. Snapchat hat eh Fehler da wird dauernd angezeigt das jemand etwas gescrennshotet hat dies aber nicht stimmt.

Kommentar von lottahorse ,

Dankeschön!❤

Antwort
von icelandgurl, 31

Wlan aus oder Flugmodus hat mal Julien Bam erwähnt (jaja Youtube Girl xD) wobei wenn du Wlan aus hast hast du ja noch ne andere Verbindung... mach mobile Daten aus oder Flugmodus :D

LG Icelandgurl :3

Kommentar von lottahorse ,

dankeschön!❤

Kommentar von icelandgurl ,

bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten