Frage von Victoriacj, 18

Snaps bei Snapchat haltbar?

Hey, vor guten 3-4 Monaten ist das Handy von einer Freundin kaputt gelangen und sie hatte keins mehr, jetzt bekommt sie eins in ca. 1 Woche und eine andere Freundin und ich haben uns einen Spaß draus gemacht und ihr jeden Tag ca. 5 snaps privat gesendet😂. Sie war seit dem nicht mehr auf Snapchat online. Bekommt sie die snaps trotzdem wenn sie ihr sich bei Snapchat einloggt oder werden die snaps nach einer gewissen Zeit von Snapchat gelöscht?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaturnRose, 13

Snapchat wird die Bilder behalten bis sie es öffnet :)

Antwort
von bbzzii, 8

Wenn sie die gleiche nummer beibehält dann wird sie die snaps alle bekommen.