Frage von preguntaH, 154

Snappy YouTuberin?

Hallo Leute, kurze Frage: Wer von euch hat das Kochen-Video von den SoaceFrogs gesehen, bei dem Steve "Früssen" macht? Da ist ganz am Ende jemand zu sehen, die Snappy genannt wird. Welche Youtuberin ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melibaby, 113

Doch sie ist auch Youtuberin. Heißt auf yt ComicKiste. :)

Antwort
von eisamstiel123, 114

vielleicht ist sie ja gar keine youtuberin :D