Frage von Domask,

Snap.do was ist das eigentlich?

Ich benutze Google Chrome.

Mein Standardbrowser ist Google.

Alle paar Tage stellt sich jedoch snap.do ein

Jedes mal mache ich dann folgendes in den Einstellungen:

1.Beim Start-Seiten festlegen-snap entfernen, google angeben

2.Erscheinungsbild-Startseite ändern-wieder dasselbe wie beim ersten schritt

3.Suche-Suchmaschinen verwalten-google als standard, alle anderen weg

trotzdem passiert das immer wieder.

Am anfang erschien auch noch eine web-erweiterung automatisch, mittlerweile aber nicht mehr

1.Warum passiert das

1. Wie kann ich das engültig abstellen
Antwort von Tiny123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das problem habe ich auch es lässt sich auch nicht deinstallieren hab schon alles versucht aber du kannst es ja mal probieren unter systemsteuerung>pogramme deinstallieren zu deinstallieren

Kommentar von Domask,

danke daran habe ich noch nicht gedacht

Vielleicht klappts ja

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie kriege ich Snap.do wieder los ?? hey wie kriege ich den snap.do wieder los ?? es geht einfach nicht weg !!! Bin bei Mozilla rein, habe google aufgerufen und dann bei einstellungen-- aktuelle seite als startseite eingestellt. Wenn ich Mozila aufmachen erscheint zwar google als sta...

3 Antworten
  • snap.do virus entfernen weiß jemand wie man snap.do wieder von seinem computer entfernt? habe mir den virus auf movie2k.to geholt und immer wenn ich jetzt auf google chrome gehe kommt als startseite snap.do und ich kriegs nicht mehr weg. ps ich habe grade die selbe frage...

6 Antworten
  • SNAP.DO Löschen? (Firefox) ?!?!! Hallo, Seit grade eben habe ich aufeinmal Snap.Do als Suchmaschine/Startseite bei Firefox und der gane Browser aussehen hat sie auch geändert und ich will auch Snap.Do eig nicht wie kann ich es löschen? Windows 8

4 Antworten
  • Wie snapdo ganz loswerden? Hallo, ich habe gestern beim Installieren von ein paar Programmen nicht aufgepasst und mir den Trojaner snap.do eingefangen. Konnte den Trojaner schon so weit entfernen, dass ich google wieder als Startseite habe und snapdo eigentlich gar nicht me...

2 Antworten
  • Snap.do entfernen - wie? Hey Leute Ich habe mir beim Herunterladen heute Morgen irgendwie den snap.do "eingefangen". Der hat sich in Google Chrome als automatische Startseite eingeschlichen. Seither kommt auch immer wieder so Werbung. Ich habe Windows 8 drauf. W...

2 Antworten

Fragen Sie die Community