Frage von Arschfusel 06.10.2012

Snap.do löschen!!!!!!!!

• Antwort von Hurrdy 09.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Snap.do von Ihrem Computer Entfernen

1. Öffnen Start-Menü.
    2. Klicken Sie auf Systemsteuerung--> Programme--> Programm (Systemsteuerung--> hinzufügen oder entfernen Programme für Windows XP) deinstallieren.
    3. Klicken Sie auf Snap.Do auf der Liste der installierten Programme, und wählen Sie deinstallieren.
    4. Klicken Sie auf Ja, um Ihren Browser zu schließen, wenn ein Dialogfenster erscheint.
    5. Wenn Sie einen weiteren Prompt gefragt werden, ob Sie Ihre Homepage und Standardsuchanbieter in die alten Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf Ja.

Snap.do aus Ihrem Browser entfernen

InternetExplorer

1. Gehen Sie auf Extras--> Add-ons verwalten.
    2. Entfernen Sie Snap.do aus dem Suchanbieter und Symbolleisten & Erweiterungen Listen.
    3. Gehen Sie auf Extras--> Internetoptionen.
    4. Entfernen Sie alle Adressen aus dem Homepage-Feld, und geben Sie Ihre Standard-Homepage. Klicken Sie auf OK, um Änderungen zu speichern und das Menü zu verlassen.

Mozilla Firefox

1. Klicken Sie auf das Symbol der Suche Suchmaschine in der Suchleiste oben rechts des Browser-Fensters.
    2. Wählen Sie Suchmaschinen verwalten und entfernen Sie Snap.do-Suchmaschine aus der Liste.
    3. Klicken Sie auf Firefox und wählen Sie Add-ons.
    4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweiterungen, und entfernen Sie alles, was sich auf Snap.do beziehen.
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Firefox" und gehen Sie zu Optionen--> Optionen.
    6. Klicken Sie auf der Registerkarte "Allgemein" und geben Sie Ihre Standard-Homepage in der Homepage. Änderungen speichern und das Menü zu verlassen.

Google Chrome

1. Klicken Sie auf Anpassen und Kontrolle Google-Chrome-Symbol am rechten Ende der Adressleiste.
    2. Gehen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Suchmaschinen verwalten... Suche Abschnitt.
    3. Entfernen Sie die Snap.do von Standard Suchmaschinen-Liste. Klicken Sie auf OK.
    4. Klicken Sie auf das gleiche Symbol, und wählen Sie Extras--> Erweiterungen.
    5. Entfernen Sie jede einzelne Erweiterung, die mit der Snap.do.
    6. Gehen Sie zurück zu Einstellungen und wählen Sie "Öffnen einer bestimmten Seite oder Seiten" unter beim Start, und klicken Sie auf Set Seiten.
    7. Entfernen Sie Websites mit Bezug zu Snap.do, und geben Sie Ihre eigenen Standard-Homepage-Adresse. Klicken Sie auf OK, um Änderungen zu speichern und das Menü zu verlassen.

Sobald der Umzug abgeschlossen ist, download Malware Scanner an http://www.411-spyware.com/de/spyhunter damit Sie Ihr System auf eine regenerierte Bedrohung Scannen könnte

Viel Glück

• Antwort von MikeComputers 27.10.2012

Guten Tag,

1. Sie gehen auf die Homepage von Snap.do und installierst es... http://www.snap.do/

2. Sie erlauben allen Antivierenprogrammen den Zugriff auf ihren Computer...

3. Sie gehen auf Systemsteuerung, Programme deinstallieren und löschen die Datei/Snap.do wieder...

es werden 3-4 schwedische Sicherheitswarnungen kommen die sie alle mit Ja beantworten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

• Antwort von kleinesTuktuk1 06.10.2012

/Start/Systemsteuerung/programme/Deinstallieren

• Antwort von albert44 30.12.2013

Automatische Entfernung - http://www.2-removevirus.com/de/snap-do-resoft-smartbar-entfernen/

Manuell Entfernen Sie snap.do von den Browsern

Internet Explorer

1. Drücken Sie Alt+T und klicken Sie auf Add-ons verwalten.
    2. Klicken Sie auf Toolleisten und Erweiterungen und entfernen Sie die unerwünschte Browsererweiterung.
    3. Klicken Sie auf Suchanbieter und stellen Sie eine neue Suchmaschine ein.
    4. Drücken Sie Alt+T und klicken Sie auf Internetoptionen .
    5. Ändern Sie unter der Registerkarte Allgemein die Startseite und drücken Sie auf OK.

Mozilla Firefox

1. Drücken Sie Alt+T und klicken Sie auf Optionen.
    2. Ändern Sie die Startseite über die Registerkarte Allgemein und klicken Sie auf OK.
    3. Drücken Sie Strg+Shift+A und klicken Sie auf Erweiterungen.
    4. Entfernen Sie Span.Do und schließen Sie die Registerkarte.
    5. Klicken Sie auf das Suchmaschinen-Symbol neben dem Suchfeld und wählen Sie einen neuen Suchanbieter aus.

Google Chrome

1. Drücken Sie Alt+F.
    2. Gehen Sie zu Toolleisten - > Erweiterungen.
    3. Entfernen Sie Snap.do.
    4. Klicken Sie auf Einstellungen.
    5. Im Startmenü klicken Sie auf die letzte Option und dann auf Seiten einstellen.
    6. Geben Sie eine neue Startseite ein.
    7. Klicken Sie unter Suche auf Suchmaschinen verwalten und geben Sie einen neuen Suchanbieter ein.
  • Antwort von Groschi77 15.12.2013

Also SNAP DO ist ein Browser Hijacker, der Browser Startseite und die Suchmaschineneinstellungen manipuliert.

Eine sehr einfache und übersichtliche Anleitung findest du hier:

http://techfrage.de/question/3213/windows-snapdo-virus-toolbar-entfernen/

Damit klappt es 100%

Screenshot dieser miesen Webseite ist im Anhang

Snap.do Virus
    Snap.do Virus
  • Antwort von docchrisi 28.10.2013

Wenn sich snap.do auf FireFox nicht entfernen lässt, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit. Öffne mit einem Texteditor die Datei: C:\Users\XXX dein Account XXX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\XXX PROFIL.default XXX\prefs.js

(Bei den XXX muss du natürlich diene eigenen Benutzernamen, Profil eintragen)

Dort findest du Einträge von Snap.do. Diese einfach ersetzen mit Google und dann sollte alles wieder klappen. Bei mir war Snap.do immer in einem neuen Tab. Dies war der Eintrag "user_pref("browser.newtab.url" in Zeile 34.

Viel Erfolg!!

• Antwort von Tristanactor 31.05.2013

ja, über die Systemsteuerung deinstallieren. Bei Win.Vista frägt das programm aber jedesmal bei welchem browser man es (nur) deaktiviert haben will. also einen auswählen und pro browser immer wieder in die systemsteuerung gehen und deinstallieren. am schluss wird das programm dann endgültig deinstalliert.

• Antwort von ReginaldB 12.04.2013

Google Chrome -> Einstellungen -> Suche -> Suchmaschiene verwalten -> Snap.do raussuchen und löschen

• Antwort von Kempes78 30.03.2013

Hallo,

einer hat hier geschrieben, Spyhunter soll man runterladen. Ich habe es getan, die wollten nach einem mehrstündigen Scan 36 EURO dafür haben. Das wars mir nicht wert! Ich habe zuerst in der Systemsteuerung in Programme den Shit deinstalliert, dann habe ich bei Firefox in Einstellungen ( alle Reiter untersucht ) alles gelöscht, was snap.do hieß. Dabei stellte ich fest, das ich mir den Dreck am 02.03. raufgezogen habe. Dann bin ich in die Toolbar gegangen ( einfach bei Start in die Suchleiste eingeben ) und habe alles gelöscht, was am 02.03.sich auf meinem Notebook eingeschmuggelt hat. Das waren ca. 10 Dateien. Voller Ekel im nächsten Zug noch den Papierkorb geleert, jetzt geht`s mir besser!

• Antwort von SJobs 05.03.2013

Hallo,

Versuchen Sie, diese Anleitung entfernen zu verwenden:

Windows 7-Benutzer:

Klicken Sie auf "Start" ("Windows Logo" in der unteren linken Ecke des Desktops), wählen Sie "Systemsteuerung". Suchen Sie und klicken Sie auf "Programme und Funktionen". Suchen Sie nach "Snap.do" wählen sie, und klicken Sie auf deinstallieren.

Windows XP-Benutzer:

Klicken Sie auf "Start", wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf "Systemsteuerung". Suchen Sie und klicken Sie auf "Programme hinzufügen oder entfernen". Suchen Sie nach "Snap.do" wählen sie, und klicken Sie auf entfernen.

Snap.do Toolbar aus InternetExplorer zu entfernen:

Klicken Sie auf "Tools" (oder Zahnrad-Symbol im Internet Explorer 9), wählen Sie "Add-ons verwalten". Suchen Sie nach Snap.do Verbindung stehende Einträge (Snap.Do und Snap.DoEngine) und deaktivieren Sie sie. Ihre Homepage von search.snap.do zu Ihrem bevorzugten ändern: Klicken Sie auf "Tools" (oder das Zahnradsymbol in Internet Explorer 9) wählen Sie "Internetoptionen", im sich öffnenden Fenster entfernen search.snap.do und geben Sie Ihre bevorzugte Domain dem geöffnet wird, jedes Mal, wenn Sie Internet Explorer starten.

Entfernen Sie Snap.do Toolbar aus FireFox:

Klicken Sie auf "Tools" (am oberen Rand des Fensters), wählen Sie "Add-ons". Klicken Sie auf "Erweiterungen" und deaktivieren Sie "Snap.Do" zu. Um Ihre Homepage klicken Sie auf "Tools" zurücksetzen, dann wählen Sie "Optionen", in dem geöffneten Fenster entfernen search.snap.do und geben Sie Ihre bevorzugte Domain.

Wenn dies nicht hilft verwenden Sie Tool zum automatischen Entfernen - http://www.2-removevirus.com/download-scn

(nach Scan können Sie die infizierten Dateien selbst zu entfernen)

• Antwort von RamboSiix 05.03.2013

Hallo! Ich kenne das Problem und ich weiß jetzt wie das weg geht ! ;) du gehst auf >SYSTEMSTEUERUNG dann auf >PROGRAMM DEINSTALLIEREN und dann sucht ihr Quickshare ! Weil snap.do als quickshare versteckt ist ! das ist son blaues logo wo dadrauf ein " Q " ist und das deinstalliert ihr.Jetzt öffnet ihr googlechrome geht auf einstellung, Beim Start Seiten festlegen snap.do löschen! Erscheinungsbild Ändern snap.do löschen! Suchen Suchmaschinen verwalten... snap.do löschen! Und dann habt ihr den MIST WEG! ! ! :D also so hats bei mir geklappt hoffe konnte helfen ^^

• Antwort von helmuthans 16.11.2012

ich hatte dieses lästige programm auch.

1. man muss es aus der programmliste deinstallieren in der systemsteuerung.

2. bei google chrome auf einstellungen, dann in der "suche" festlegen welches prgramm in der omnibox verwendet werden soll zum suchen. dort einfach wieder google als standard festlegen und die zeile mit snap.do löschen.

damit ist man von diesem dreck befreit!

extra programme wie spyware hunter oder ähnliches braucht man nicht installieren.

• Antwort von CLEBA 06.10.2012

Es gibt besseres als tubebox

Freemake Vidio Converter:

Vorteile: Mehr Formate, mehr unterstützte Webseiten, Verzerrt keine Videos, Sehr Schnell, man kann datein Verbinden und Shcneiden, sehr schneller download von Videos

(wenn du für ein ipod, ipad, iphone konvertieren Willst, Klicke auf "für apple")

Nachteile: Konvertiert nur ein Video Gleichzeitig

Tube Box:

Vorteile:Konvertiert mehre Videos gleichzeitig

Nachteile: Verzerrt einige (nicht alle) Videos, ist sehr langsam im downloaden und konvertieren(zumindest auf meinem Pc)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!