Frage von diliano7,

snap.do deinstallieren .. (BESCHREIBUNG)

ich will das deinstallieren aber es geht nicht ich bin auf systemeinstellungen gegangen habs deinstalliert aber es ist immernoch da wenn cih auf mozilla oder google chrome gehe erscheint die startseite mit snap.do ich weiss nicht wie das kam ich glaube ich wollte irgendwas installieren und dann kam das BITTE HELFT MIR!

Verwandte Fragen

• Snap.do entfernen bei Windows 8 Hallo zusammen, ich habe seit gestern dummerweise snap.do auf dem Computer und bekomme es nicht mehr weg. Ich habe Windows 8 und snap.do bereits deinstalliert, aber es taucht trotzdem immer wieder auf, wenn ich einen neuen tap öffne. Über Hilfe ...

2 Antworten
  • Virus von Tubebox (Snap.do) Vor einiger Zeit habe ich mir die Tubebox (von Chip.de) heruntergeladen.Letztens habe ich dann ein Update gemacht, wobei dann der Virus Snap.do heruntergeladen wurde (Tubebox kann ich seitdem nicht mehr deinstallieren).Was ist Snap.do und wie lösc...

4 Antworten
  • Snap.Do endgültig löschen, aber wie ???? Wie kann ich Snap.Do von meinem PC löschen? Von der Systemsteuer also unter Progamme Deinstallieren gehts nicht. Der Adwcleaner hat Snapdo ebenfalls nicht entfernt. Was soll ich tun um dieses lästige Programm endgültig zu entsorgen? Gruß

1 Antwort
  • wie kann ich Snap.do löschen??? arbeite mit dem Google Chrome Browser,beim start gehen 2 Fenster auf ,es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut, dann erscheint Snap.do als Suchmaschine, habe versucht über Systemeinstellungen Progamme , das Snap-In zu finden nichts da ! Habe j...

1 Antwort
  • Wie kriege ich Snap.Do weg? Ich hab irgebdwie durch ein download Snap.Do bekommen. Mein Browser ist zwr gereinigt aber ich sehe immer noch oben an der Symbolleiste. Ich habe viele male versuch Snap.Do zu deinstallieren aber es passiert nichts. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen,

2 Antworten

Fragen Sie die Community