Frage von zeitmaschine12, 38

Snapchst gibt kein regenbogen?

Hallo ich finde in snapchat den regenbogen den man aus dem mund kotzt net nur die anderen sind da
Wie kann ich es sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueMaWater, 32

Der ist nicht immer da, der kann von heute auf morgen erscheinen.

Antwort
von Muehlsencrafter, 37

Die Effekte wechseln von Tag zu Tag durch, du musst warten bis der mal wieder da ist