Frage von STRAWB3RRY, 65

Snapchatt peinlich?

Hallo , ich habe Screenshots gemacht, bei einer Klassenkamaradin, um mir sie in Ruhe anzuschauen , jedoch erfuhr ich zu spät, dass sie sehen kann, dass ich Screenshots gemacht habe.. Sie wird bestimmt denken ich stalke sie oder? Oder ist es Gang und Gebe, dass man meistens Screenshots macht und ich muss mich nicht dafür "schämen"? Ps: habe die Nummer des Acc's auf die Nr. Meines Bruders geändert und der Benutzername beinaltet nicht meinen Namen LG

Antwort
von Lilo626, 14

Sag das war ausvershen. . Oder du wolltest eine bestimmte Sache im Hintergrund anzoomem (falls das Bild das hergibt)

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Danke sehr:-) also ich habe jetzt die nr geändert also dürfte sie das nicht wissen 

Kommentar von Lilo626 ,

kein problem. aso.

Antwort
von viode1980, 35

Es ist nicht wirklich Gang und Gebe, dass man Screenshots macht, aber du kannst ihr ja sagen, dass es ein Versehen war und wenn nicht, dann sag ihr einfach, dass du es nicht wusstest, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Hmm ja und da ich ja die Nummer geändert habe , kann es ja sein , dass sie gar nicht weiß, dass ich es war , oder? Weil sie hat ja meine Nummer und ich hatte auch bisher auf dem Acc noch keinen einzigen Snap oder Foto

Kommentar von xJetw ,

*ausversehen alle Bild screenshoten hahaha xd*

Antwort
von pxayax, 31

Also ich finde es komisch wenn jemand screenshots von meinen Snaps macht aber später ist es mir eh egal. Gang und gebe ist es zwar nicht aber ich denke nicht das es soooo schlimm ist

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Ja und da ich den acc jetzt unter einer anderen Nr. Habe kann es ja sein, dass sie denkt, dass sie denkt, dass ich es nicht gewesen bin,da ich keine Fotos bzw keine Snaps drin hatte und mein Name da nirgendswo sichtbar war, oder?

Antwort
von mila848, 19

Also eigentlich ist das schon ziemlich komisch wenn man Screenshots da macht.. Vorallem öfter :/ als das mal einer bei einer Freundin von mir gemacht hat, hat sie sich mega gewundert und fands echt richtig seltsam.. Schämen brauchst dich jetz nicht aber machs einfach jetzt nicht mehr wo dus weißt :D

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Haha ja:D aber da ich den acc jetzt unter einer anderen Nr. Habe , und keinen einzigen Snap hatte ,kann sie ja denken , dass ich es nichz gewesen bin, bzw wäre sie sich unsicher, ob ich es gewesen bin, oder?

Kommentar von mila848 ,

Ja das stimmt :) Da denkt sie bestimmt eher nicht dass du des bist also ist es eigentlich egal :D

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Puuh gut😅😂 bin aber echt kein stalker ☝😁 

Kommentar von mila848 ,

Nö denkt auch keiner ich würd da auch Screenshots machen wenn ich nicht wüsste dass der andre des sieht :D

Antwort
von linaSSSS, 3

Es ist normalerweise  nicht so das jeder Screenshots macht. Allerdings muss es dir nicht peinlich sein ,da der Snapchatname bzw.  Nummer von deinem Bruder ist und Jungs immer mehr Screenshots und öfters Screenshots machen. Hofffe es hat dir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten