Frage von zillafischer1, 8

Snapchat:SehenWhatsapp-Kontakte(habenAuchSnap)in Liste dass ICHS auch hab:also werde ich dort angezeigtObwohl ichAnfangs NICHT handynr angegebenBzw geaddet hab?

Sorry ich nerve bestimmt echt viele mit der Frage aber alle schreiben mir etwas anderes und denken sie hätten recht und jz weiß ich gar nix mehr weil manche User schreiben
'Nein auf keinen Fall!!! Dich kann keiner sehen-keine Angst du gibst ja deine Nummet nich an, woher sollen die auch ? ! ! !'
andere User sind hingegegen der Überzeugung
'Doch man sieht dich auf jeden fall weil du unter den Kontakten eh bist und das automatisch geht das du angezeigt wirst weil du auf der Kontaktliste deiner Bekannten stehst die deine Nummer haben kannst das nich verhindern  '
Aber ich versteh das überhaupt nicht!!! Die haben mich zwar als Kontakte eingespeichert aber ich habe meine nummer bei snapchat doch gar nicht angegeben - aber viele User schreiben mir 'das ist trotzdem so'
Also das ist echt eine Frage wo jeder denkt er hätte recht also bitte kann mir einer schreiben der es wirklich genau weiß : Stimmt das jetzt oder nicht???
(Bitte nicht vermuten😂, manche haben mir nämlich auch ihre persönliche hypothesen und vermutungen geschrieben zu det Antwort)
wer hat also Ahnung davon & kann mir weiterhelfen???

Antwort
von Rupture, 5

Sobald du WhatsApp hast, sieht das auch jeder, der deine Nummer hat unter "Kontakten" und könnte dich anschreiben.

@ Ops, bei Snapchat weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten