Frage von Kingolinchen, 620

Snapchatkonversation löschen?

hey, mir ist grad was schlimmes passiert..habe einen snap aufgenommen und ihn ausversehen an die falsche freundin gesendet. in dem snap habe ich nicht direkt über diese freundin geredet aber sie wird es schon checken das es um sie geht. ich habe sofort wlan ausgemacht, damit es nicht verschickt..ich wollte dann diese konversation löschen in der hoffnung der snap löscht sich dann auch, aber dazu brauche ich ebenfalls wlan. ich habe jetzt angst wenn ich wlan anmache das der snap wieder neugeladen wird und somit auch verschickt wird. kann mir wer helfen was ich jetzt machen soll, oder wie man das löschen kann? bringt das wenn ich die konversation lösche, also wird der noch nicht verschickte snap dann auch gelöscht?? danke schonmal!

Antwort
von Nxrxto, 539

Ich glaube der wird nicht verschickt wenn du die Konversation löschen tust
Das musst du bei Einstellungen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten