Frage von dafina2233, 51

Snapchatfilter speichert sich nicht mit?

Hallo liebe Leute , undzwar habe ich ein iPhone 5s und immer wenn ich Bilder auf snapchat mache Und ich es mit einen Filter speichern möchte speichert es das Bild aber nur ohne Filter zwar nicht im snapchat Album sondern auf meinem normalen !könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von WhiskyScotch, 21

Falls es dir nicht wichtig ist, dass die Bilder auch in Memorys gespeichert werden - dann aktiviere einfach die Option "Nur in Aufnahmen" speichern unter den Snapchat Einstellungen.

Auf den Geist drücken - Zahnrad in der Ecke rechts - Memorys - Speichern in.. - Nur in Aufnahme

Anders weiß ich leider auch nicht weiter zu helfen, außer du speicherst sie umständlich über Memorys ab.

Antwort
von MissLadybird, 30

Ist ein Fehler. Schon mal die App gelöscht ? - Wenn ja mach doch einfach einen Screen von dem Bild

Antwort
von SK11ST, 25

Und wisst ihr was neues ich hab das Problem leider auch zurzeit 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community