Frage von paulili0304, 303

Snapchatfilter funktionieren nicht/Snapchat erkennt Gesichter nicht!?

Hey Leute :) ich weiß die Frage wurde häufig gestellt aber ich finde trd keine Antwort... Bei mir funktionieren auf sc ausschließlich die einfachen Filter (Farbe,Uhrzeit,Geschwindigkeit,...) ich habe weder dieses Datum noch die Regenbogenkotze zur Verfügung! Mein Handy (iPhone4s) erkennt nicht mal die Gesichter. Ich hab keine Ahnung was ich machen muss denn ich hab die neueste Version und mein Handy läuft eig einwandfrei... Wär lieb wenn sich jmd auskennt... :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 259

Ist es auch immer hell genug? Drückst du auch lange genug auf dein Gesicht (auf den Display)? Damit es diese erkennt und die weiteren Effekte öffnet?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten