Frage von Lipbalmgirl, 107

Snapchataccount gesperrt?

Hi, Ich fliege morgen in den Urlaub & hatte mich mega gefreut dabei zu snapen, allerdings wurde ich ausgerechnet jetzt einen Tag vorher gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: Oh Nein! Dein Account wurde vorläufig gesperrt! Für mehr Infos zu möglichen Gründen klicke hier: https://snapchat.com/locked. So dann bin ich auf den Link gegangen & hab gelesen, dass Drittanbieter apps der Grund sein können, aber auch Email Adresse nicht bestätigt. Ich hatte bis grad eben Snapuploader, aber das hab ich jetzt sofort gelöscht. Und meine Email Adresse hab ich auch nicht bestätigt, dafür aber meine Handynummer. Was kann ich jetzt machen? Ich bin grade total verzweifelt :( Hatte jemand von euch das schonmal? Und wenn ja, wie habt ihr das wegbekommen?

Antwort
von RageMode, 58

Du musst dein Passwort ändern sonst wird dein Account nicht wieder freigegeben. Snapchat überprüft übrigens nicht die Apps die du installiert hast sondern merkt nur wenn du dich mit deinen snapchat Daten in solchen Apps anmeldest

Kommentar von RageMode ,

Da steht auch das du nicht zu viele Freunde auf einmal adden darfst wenn du deine Email oder Handynummer nicht verifiziert hast das mit dem Passwort gilt nur bei Drittanbieter-Software

Antwort
von Matschpfirsich, 62

Ist zu spät. Die hatten einen Grund deinen Account zu sperren. Leider ist es jetzt egal, ob du die App behältst oder nicht. Frage mal den Support, wie lange du gesperrt bist.

Und noch was: genieß deinen Urlaub, ohne ständig alles mit anderen teilen zu wollen. Der Urlaub ist für dich, nicht für deine Freunde.

Antwort
von infinitywarfare, 69

Deine snaps werden wohl kaum jemand interessieren

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Du kennst mich nicht lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten