Frage von DancingQueen2, 5.730

Snapchat Zahlen hinter Namen gehen weg?

Also es gibt ja diese Zahlen bei Snapchat hinter dem Namen , das ist ja die Anzahl , wie viele Tage man schon snapt... Meine Frage is , geht diese Zahl weg, wenn man mal einen Tag nicht snapt ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnymary99, 5.131

also das ist hier ja schon mehrmals beantwortet aber wenn du und die andere Person innerhalb von 24 Stunden nicht BEIDE 1 Snap sendet geht die Zahl weg

Antwort
von summergirl24, 4.507

Ja und dann beginnt das zählen wieder von neuem :/

Antwort
von sveaneymarlove, 295

Jaa tun sie