Frage von punktvorstricu, 144

SNAPCHAT WURDE GESPERRT BITTE BITTE HILFE?

mein Snapchat wurde schon seit einigen Stunden gesperrt auf dem Bild könnt ihr sehen was da steht und ich habe wirklich gar keinen Plan was das ist was ich gemacht habe hatte das jemand mal? wenn ja wie kann ich es wieder rückgängig machen ich habe Angst das ich gehackt wurde aber ich habe kein Plan wer das machen würde aufjedenfall will  ich auf gar keinen Fall einen neuen Account machen auf dem Internet habe ich mich auch versucht zu informieren doch leider ohne Erfolg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 77

Was hast Du an "gesperrt" denn nicht verstanden?

Kommentar von punktvorstricu ,

ich habe verstanden das ich gesperrt wurde Dankeschön aber ich frage ob jemand das gleiche Problem hatte und ob die/derjenige weiß wie ich eine Lösung finden kann

Antwort
von msduezenli, 70

mein acc. wurde nun 3mal gesperrt immer musste ich einen neuen machen, meine nummer kann ich auch nicht reinschreiben für die kontakte und ich weiss nicht wieso

Kommentar von punktvorstricu ,

steht bei dir das gleiche wie bei mir

Kommentar von msduezenli ,

nein bei mir stand nur das mein acc. gesperrt ist