Frage von BlaueGiraffe, 60

Snapchat wird foto gesichert?

Wenn ich jemanden ein foto über snapchat im privaten chat gesendet habe wird es dannach gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoDTD, 29

Die Person sieht es jeweils solange wie du es angegeben hast. Sie können aber auch ein Screenshot machen, worauf du aber benachrichtigt wirst. Gibt auch genug Apps womit alle Bilder gespeichert werden. Also besser nicht zu viel senden ^^
Wenn man den Flugzeugmodus an hat und den Snap anguckt und ein Screenshot macht bekommst du allerdings keine Benachrichtigung.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Auch im privaten chat?

Kommentar von NicoDTD ,

Gilt auch für den Privaten Chat. Man kann auch die Snaps 1 mal am Tag nochmal angucken. Mehrere Wiederholugen muss man kaufen was ich ziemlich überflüssig finde.

Antwort
von Trachom, 28

Ich weiß nicht ob es auch auf den Servern von Snapchat gelöscht wird, aber dein Chatpartner kann sich das Bild danach höchstens noch einmal anschauen, danach nicht mehr

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Sicher? Auch wenn es in einem privaten chat war?

Kommentar von Trachom ,

Dann erst Recht.. in deiner Geschichte ist es 24 h verfügbar

Antwort
von Skysmile, 21

Nein,

es ist genau wie bei den anderen Apps, wie z.B. we love it, oder Instagram.

Auch wenn du die Bilder löschst, sie bleiben trotzdem immer irgendwo gespeichert.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Lg sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten