Frage von TheSkriptz, 62

Snapchat: will auch so ein hunde bild mache es geht bei mir aber nicht ich drücke die ganze Zeit auf mein Gesicht und es passiert nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IvanaAvoria, 8

Manche Handys haben keine Gesichtserkennung (Samsung S3 und älter, Apple s4 und älter). Dann geht es nicht.
LG Ivana

Antwort
von musiclover2011, 40

je nac dem was für ein handy und welche version von snapchat du hast kann es nicht funktionieren vor allem auf älteren modellen oder ausländischen (asiatischen) marken funktioniert es nicht immer

Antwort
von tlreasww, 31

Liegt vllt. Dran dass es bei deinem Handy nicht geht (zB.iphone 4) sonst musst du gutes Licht haben und lange auf dein Gesicht halten .

-falls es nicht geht nach es doch am Handy von deinem Freunden 😝

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 28

Drückst du auf dein Gesicht bevor du das Foto gemacht hast?

Kommentar von TheSkriptz ,

ja

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Was hast du für ein Handy?