Frage von coccinellaa, 219

Snapchat wieder installieren?

Ich habe meinen snapchat account gelöscht, um einen neuen über einen neuen nutzernamen zu machen. Ich habe meinen alten gelöscht aber wenn ich mir snapchat jetzt neu runterlade, kann ich mir kein neuen account machen sondern mich nur anmelden. Was kann ich machen damit ich mir einen komplet neuen account machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sven2198, 197

Vielleicht mal den Support kontaktieren. Ich denke, dass die das Problem lösen können.

Antwort
von HAYVANIA, 139

Mit einem anderen Google Account probieren