Frage von Dysbr0, 70

Snapchat wie kann ich einer Person folgen?

Wie kann ich einer berühmten Person folgen und die Bilder anschauen ? Ich versteh Snapchat irgendwie so Null xD

Antwort
von Abollix, 54

Einfach den Usernamen der Person als Freund hinzufügen. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering dass du angenommen wirst, allerdings kannst du die Snapchat Story (also alle öffentlichen Snaps) trotzdem sehen und mitverfolgen.

Mfg

Kommentar von Dysbr0 ,

Und wie komm ich in die Story ? Ich finde das  alle irgendwie voll unübersichtlich. 

Kommentar von Abollix ,

Also es gibt auf Snapchat eigentlich nur drei entscheidende Bereiche. Einfachheitshalber bezeichne ich diese lediglich als links (L), mitte (M) und rechts (R).

Öffnest du Snapchat, kommst du meistens auf M. In M kannst du Bilder und/oder Videos aufnehmen, die Kamera drehen und auf Einstellungen zugreifen. Wenn du nun von links nach rechts wischst, so kommst du von M nach L. Bei L siehst du alle privaten Snaps, die dir Freunde direkt geschickt haben. Diese kannst du auch im Normalfall nur einmal ansehen. Hier kannst du also nur private/direkte Snaps einsehen und ggf. Chats öffnen. 

Wenn du nun zweimal von rechts nach links wischst, so kommst du auf R. Hier kannst du gesponserte Snaps von Firmen und Marken angucken (meistens uninteressant und unwichtig), aber vorallem die Story, also die öffentlichen Snaps von anderen Usern, die du als Freunde hinzugefügt hast, einsehen. Diese Stories kannst du so oft ansehen wie du willst, allerdings nur in einem begrenzten Zeitraum von 24h. Nach diesen 24h verfallen die Snaps, also sie verschwinden einfach.

Solltest du weitere Fragen haben, helfe ich dir sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten