Frage von Lisaobst2801, 56

Snapchat wer sieht meine Snaps?

Ich bin wie wahrscheinlich die meisten auf Snapchat aktiv. Da mich sehr viele als Freund hinzugefügt haben (ca. 350 Leute), habe ich sie auch alle als Freunde hinzugefügt, damit ich sehe, wer alles meine Snaps sieht und screent. Da dann aber meine Startseite zu voll ist, wäre meine Frage, ob es eine Einstellung gibt, dass ich trotzdem, wenn ich alle jetzt als Freund entferne, sehen kann, dass diese Personen meine Snaps sehen. Es gibt ja schließlich auch berühmte Personen, deren Snaps mehrere Tausend Leute sehen und ich glaube nicht, dass sie alle als Freunde hinzugefügt haben. Ich hoffe das meine Frage einigermaßen verständlich ist, und ihr mir helfen könnt :-)

Antwort
von istmiregal2222, 40

Ja du kannst einstellen, wer alles deine snaps sehen darf. Das ist unter Einstellungen und da stellst du einfach ein, dass nur deine Freunde deine Bilder sehen dürfen.

Kommentar von Lisaobst2801 ,

Wenn ich jetzt da z.B. angeben würde, dass jeder die sehen kann, werden mir dann auch die Namen von denen angezeigt, die ich nicht als Freunde hinzugefügt habe?

Kommentar von istmiregal2222 ,

ja. alle :)

Antwort
von vnperfect, 30

Ja du kannst sie alle entfernen und dann trz sehen ob sie etwas screenen oder ähnliches.
Hab ich auch gemacht gibt keine Probleme :)

Kommentar von Lisaobst2801 ,

Muss ich davor irgendwas bestimmtes einstellen?

Kommentar von vnperfect ,

Ja, das ist mir auch grd eingefallen und zwar das die ganze Welt deine Snaps sehen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community