Frage von DerTod77, 444

Snapchat: Was bedeutet der Emoji hinterm NUTZERNAME?

Hinter meinem Benutzernamen steht hinter der Anzahl von Snaps, so ein ♊️. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ks231285, 319

Das ist ein Sternzeichen, ich glaube Zwilling.

Kommentar von DerTod77 ,

Und warum steht das da?

Kommentar von ks231285 ,

:D ich glaub da will Dir einfach jemand mitteilen, dass er Zwilling ist, also selbstständige Eingabe des Emojis. Ichs sags aber ehrlich, ich hab keinen Plan, bin nicht bei Snapchat ;)

Kommentar von DerTod77 ,

;)

Kommentar von Delina15 ,

Weil du dein Geburtsdatum in Snapchat hin geschrieben hast Logik 😅

Antwort
von Miceyla, 272

Der steht für dein Sternzeichen🌟

Antwort
von nowka20, 147

sternzeichen der person (zwilling)

Antwort
von TheFreakz, 101

Was hat das mit Facebook und Tinder zu tun?

Antwort
von BrainForTheRain, 247

Die Person hat hinter ihren Namen ein Sternzeichen hinzugefügt ;)

ZB: Name ♐️