Frage von TropicalPat, 59

Snapchat vorläufig gesperrt durch Drittanbieterapp , was tun?

Hi
Hab heute morgen mein Snapchat geöffnet und da kam eine Meldung, dass mein Account vorläufig gesperrt sei, da ich Drittsnbieterapps benutzt hab. Ich sollte sie löschen und hab im Internet gelesen, dass ich mein Passwort ändern soll. Habs geändert und es hilft immer noch nichts. Was soll ich machen?? Und wie lang dauert die Sperre?

Antwort
von TechnikSpezi, 48

Benutzt du ein iPhone?

Hast du auch die originale Snapchat App?

Drittanbieter Apps mag Snapchat nämlich gar nicht wie du siehst.

Ich hatte das selbe Problem als ich noch ein Windows Phone hatte und es keine offizielle App gab.

Wende dich am besten mal an den Snapchat Support!

Ich bin hier schon mal in die passende Kategorie "Mein Snapchat Account ist gesperrt" gegangen.

Lies dir den Artikel einmal durch und klicke, wenn sich nicht schon etwas selbst erklärt hat auf das "hier", um den Account entsperren zu lassen.

Hier kommst du zum Support Artikel:

https://support.snapchat.com/de-DE/a/locked

Kommentar von TropicalPat ,

Danke

Kommentar von TechnikSpezi ,

Bitte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten