Frage von kithl30, 429

Snapchat Verlauf mit einer Person löschen?

Ich habe über längere Zeit mit einer Person geschrieben und den Chat auch immer gespeichert jetzt würde ich das aber gerne wieder lösche und hab schon komplett alle Nachrichten wieder auf "nicht gespeichert " gestellt doch mit Konversation löschen funktioniert das nicht. Wieso löscht sich der Chat nicht automatisch ich habe keine Nachricht mehr gespeichert. Muss die andere Person dafür auch alle Nachrichten auf nicht gespeichert haben ?

Antwort
von Ben1704, 381

"Runterswitchen" > Oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) >(fast) ganz unten auf Konversationen löschen> auf jeweiligen Kontakt gehen! Das wars 😉

Übrigens: gerne mich auf snapchat adden (schleichwerbung undsoo): benwartner

Kommentar von lizz01 ,

Dann ist der ganze Chat aber nicht gelöscht

Kommentar von sonulina ,

Dann muss die Person mit der du geschrieben hat auch löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community